Liebe Gäste,

 

dieses Gästebuch steht allen frei um Grüße und sonstige Kommentare zu hinterlassen.

Bitte beachten Sie hierbei jedoch die allgemeine Netiquette. Jeglicher Kommentar sollte angemessen sein und in keinster Weise beleidigend. Letzteres wird kommentarlos gelöscht. Gerade konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit und dankend entgegen.

Natürlich laden wir jeden ein sich inhaltlich mit uns auseinanderzusetzen und idealerweise als Mitglied die Zukunft unserer Kameradschaft mit zu gestalten.

Bitte keine Eigenwerbung - Danke

 

Der Vorstand


Kommentare: 7
  • #7

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 18:16)

    es war sehr schön bei euch ... wir kommen gerne wieder

  • #6

    Entrümpelung Dresden (Freitag, 26 Februar 2016 13:06)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #5

    Elke Theobald (Donnerstag, 05 November 2015 19:10)

    Hallo an die Mariekameratschaft, wir kommen immer gerne zu euch.Danke das Ihr uns so gut aufgenommen habt.

  • #4

    Jürgen Heinzmann (Sonntag, 28 Dezember 2014 15:21)

    Hallo lieber Vorstand,
    warum wird die Satzung der MK nicht öffentlich gemacht?

    Gruß Euer ehemaliger Mitstreiter J. Heinzmann

  • #3

    Peter F. (Mittwoch, 03 Dezember 2014 23:16)

    Echt tolle Seite, ihr müsst viel Spaß haben. Schönes Abiente und maritimes Flair. Gefällt mir!!
    Gruß aus Wien!! Peter

  • #2

    R. Jeratsch (Sonntag, 26 Januar 2014 01:30)

    Schicke informative Seite :-)

    Beim nächsten "Nordsee Treffen" einfach mal bequem und günstig schlafen

    www.erholung-wilhelmshaven.de

    LG
    Familie Jeratsch

  • #1

    patzig, Ferdinand (Sonntag, 17 März 2013 12:05)

    Moin Moin,

    ich war von 1973 - 1976 Marinefunker. Mich hat die See und das Maritime nie wieder los gelassen.
    Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen. Finde ich toll, dass es sowas gibt. Macht weiter so.

    Also Ahoi bis zum nächsten Mal.

    Ferdinand Patzig